Tierkommunikatorin Heike Deubel


Mein Name ist Heike Deubel und arbeite als hauptberufliche Tierkommunikatorin und Heilerin.
 
Die Tiere, die mich in meinem Leben begleiten, wurden von mir schon immer als Persönlichkeiten angesehen und individuell behandelt.
So konnte ich ihre verschiedenen Eigenheiten und Wesenszüge wahrnehmen und daraus für das Zusammenleben lernen.
 
Alle meine Tiere haben zu meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung beigetragen; jedes zu seiner Zeit und mit seinen Aufgaben.
Im Rückblick war jedes einzelne wichtig!
 
Mein Seelenbegleiter Balou, ein Pyrenäenberghund, brachte mich mit seiner unkonventionellen Art dazu, ungewohnte Wege im Umgang mit Tieren und im Zusammenleben mit ihnen zu gehen..... (weiterlesen auf meiner Homepage )

  

 
 
 
 
 
 


Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
Basiskurs Tierkommunikation in Witten16. Feb 201917. Feb 2019Witten150,00 EUR Anmelde​schluss überschritten
Basiskurs Tierkommunikation in Witten April  Neu13. Apr 201914. Apr 2019Witten150,00 EUR Anmelde​schluss überschritten
Basiskurs Tierkommunikation in Witten Juni  Neu22. Jun 201923. Jun 2019Witten150,00 EUR
*zzgl. MwSt.
© 2017-2020 Bundesverband Tierkommunikation. Alle Rechte vorbehalten.