FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Treffer:
Absolventen Basiskurs
Fortgeschrittene

Ein Aufbaukurs 1 richtet sich an all diejenigen, die bereits an einem Basiskurs teilgenommen haben und noch mehr die Tiefe der Verbindung mit domestizierten und Wildtieren erfahren möchten.

Diese tiefe Verbundenheit ist nach einem Basiskurs eine profunde Bereicherung für das eigene Leben und Erleben.

Die Erfahrungen dieses Seminars helfen, die Aufnahmebereitschaft für die Mitteilungen der Tiere zu stärken und evtl. noch vorhandene Blockaden aufzulösen.

Es sind noch keine "Erfolge" in der Tierkommunikation als Voraussetzung notwendig, lediglich ein offenes Herz und Offenheit für neue Erfahrungen. Die Inhalte des Aufbaukurses helfen, die notwendige innere Ruhe zu finden und somit die Aufnahmebereitschaft zu fördern.

Schamanische Elemente helfen Körper, Geist und Seele, diese Tiefe zu erreichen. Die Kommunikation mit allem Lebenden, mit Pflanzen und allen Elementen der Natur unterstützt darin, die Verbundenheit mit den Tieren zu erleben, die Welt wahrzunehmen, wie sie es tun. Sie selbst leben diese Verbundenheit mit jeder Zelle ihres Daseins - und dort können wir uns mit ihnen treffen.

Die dabei erfahrene Erdung ist ein wesentlicher Bestandteil einer klaren Tierkommunikation.

Ein Thema innerhalb des Seminars wird es sein, die eigenen Grenzen zu erfahren und Blockaden zu überwinden. Durch eine intensive persönliche Betreuung wird es möglich zu erfahren, wie zwischen wirklichem telepathischem Fühlen und eigenen Projizierungen oder dem menschlichen Wunsch „etwas herauszufinden“ unterschieden werden kann.

Ablauf:

Der Aufbaukurs I geht über drei volle Tage, Freitag von 10:00 h - 17:00 h, Samstag von 9:00 h - 17:00 h, Sonntag von 9:00 h - 16:00 h.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Basiskurs

Kosten: 480 Euro, Wiederholer/innen die Hälfte.

Getränke, Obst und kleine biologische Snacks werden angeboten zur freien Verfügung.