FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Aufbaukurs 2 Tierkommunikation Neuenmarkt Ausbildung

Beginn:
16. Nov 2018
Ende:
25. Nov 2018
Anmelde​schluss:
15. Nov 2018
zuletzt aktualisiert:
27. Nov 2017
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
2928
Favorit:
0 Favorit
Preis:
800,00 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Gruppe:
Fortgeschrittene

Beschreibung

Aufbaukurs 2 95339 Neuenmarkt, 16.-18.11 und 23.-25.11.2018
Zwei intensive Wochenenden

 

 

Der 6tägige Aufbaukurs 2 selbst beinhaltet tiefgehende Übungen für die eigene Entwicklung als auch Beratung für den einfühlsamen Umgang mit den Menschen, die sich an Tierkommunikator/innen mit der Bitte um Hilfe wenden. Ebenso - unter anderem -  die Anwendung beratender Fähigkeiten und Problemlösungen zum Besten aller Beteiligten, Überprüfen der eigenen Fähigkeiten als Tierkommunikator/in, das Handeln in schwierigen Situationen wie vermisste Tiere, Altern und Sterben, Konflikte der Tiere mit Menschen oder mit anderen Tieren, die Förderung der Zusammenarbeit mit Tierärzt/innen bzw. Tierheilpraktiker/innen.    

Inwieweit nach Abschluss des Aufbaukurses 2 ein professionelles Arbeiten möglich ist, ist natürlich individuell sehr verschieden.  

Es ist möglich, dass ein weiterer Ausbau der Fähigkeiten und der Bereitschaft zur Selbstreflexion und Reflexion durch andere erfahrene Personen empfohlen wird, um Eigenprojektionen weitestgehend auszuschließen. Niemand von uns ist frei davon, und wir alle brauchen immer wieder Supervision. Ich biete AK 2-Folgekurse an, an denen alle ehemaligen AK 2-Absolvent/innen teilnehmen können, so dass alle in ihrem ganz persönlichen Tempo die Ausbildung ergänzen, vervollständigen können. 

 Ich selbst habe nach meinem ersten AK 2 (von insgesamt dreien, an denen ich aufgrund meiner Organisation für Penelope teilnahm) in 2001 noch weiterhin sehr viel an meinen praktischen Erfahrungen gearbeitet und mich als "Auszubildende" empfunden, mit sehr viel Freude an meiner Tätigkeit und an den Erfahrungen, die ich sammeln durfte. 


Diesen Kurs buchen: Aufbaukurs 2 Tierkommunikation Neuenmarkt Ausbildung

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ihre Nachricht ( optional )

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags

© 2017-2020 Bundesverband Tierkommunikation. Alle Rechte vorbehalten.