Tierkommunikation Aufbaukurs ONLINE

26. Feb 202217:0019:002 StundenONLINE
27. Feb 202210:0012:002 StundenONLINE
27. Feb 202217:0019:002 StundenONLINE

Der Aufbaukurs online richtet sich an all diejenigen, die bereits an einem Basiskurs teilgenommen haben und noch mehr die Tiefe der Verbindung mit den Tieren erfahren möchten. Die Erfahrungen dieses Seminars helfen, die Aufnahmebereitschaft für die Mitteilungen der Tiere zu stärken und evtl. noch vorhandene Blockaden ziehen zu lassen.

Es sind noch keine "Erfolge" in der Tierkommunikation als Voraussetzung notwendig, lediglich ein offenes Herz und Bereitschaft für neue Erfahrungen. Die Inhalte des Aufbaukurses unterstützen darin, die notwendige innere Ruhe zu finden.

2 Tage, jeweils von 10 bis 12 Uhr und von 17:00 bis 19 Uhr. Damit zwischendurch in der Natur aufgetankt werden kann. Naturkommunikation ist ein Teil des Kurses ...

Kosten: 2 Tage à 4 Stunden, 200 Euro inkl. MWSt., Anzahlung 100 Euro. Mit der Anzahlung ist der Platz reserviert.

Diese außergewöhnlichen Zeiten schulen unsere Fähigkeiten zur Flexibilität - also biete ich Aufbaukurse jetzt zusätzlich online an.

Der Inhalt besteht aus Elementen der Live-Aufbaukurse, u.a. jedoch ohne den Tag mit den ersten schamanischen Reisen. Diese möchte ich nach wie vor nur live anbieten. Dieser Tag kann, wenn gewünscht, live nachgeholt werden - klar!

Einen dritten Online-Tag à 4 Stunden biete ich auf Wunsch zusätzlich an - für noch mehr Herz-zu-Herz-Verbindung.

Was machen wir im Online-Aufbaukurs?:

Es sind noch keine "Erfolge" in der Tierkommunikation als Voraussetzung notwendig, lediglich ein offenes Herz und Bereitschaft für neue Erfahrungen. Die Inhalte des Aufbaukurses unterstützen darin, die notwendige innere Ruhe zu finden.

Inhalt:

Selbstreflektion: Wo stehe ich in der Tierkommunikation? Und wo möchte ich hin? Der Austausch mit den Gleichgesinnten und Unterstützung von                                      mir hilft dabei.

Intensive Tiermeditationen und -kommunikationen

Ausweitung der intuitiven Fähigkeiten mittels Übungen, die sowohl die Gefühls- als auch die Körper und die visuelle Wahrnehmung in der             Tierkommunikation stärken

- Weitere Erfahrungen sammeln in Gruppenkommunikationen

- Und natürlich wie immer: Den Wunsch der Tiere erfüllen und Spaß mit ihnen haben

Ich freue mich auf euch in diesem Kurs, der mir sehr am Herzen liegt!

Diesen Kurs buchen: Tierkommunikation Aufbaukurs ONLINE

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse