Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Tags Preis
161021001 ONLINE BASISKURS TIERKOMMUNIKATION Eichhörnchen 9. Okt 2021 16. Okt 2021 Online Tierkommunikation lernen 269,00 EUR pro Platz
CW_HUMMEL ONLINE BASISKURS Claudi Widder TIERKOMMUNIKATION 14. Okt 2021 29. Okt 2021 direkt zur Buchung Tierkommunikation lernen 297,50 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.

Präsenz Basis Kurs

16. Okt 2021
17. Okt 2021
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
keine Angabe

In diesem Basis Kurs werden Sie an Hand aufeinander aufbauender Übungen und Mediationen erfahren, wie Sie mental mit Tieren in Kontakt treten können. Dabei  lege ich viel Wert darauf, in kleiner Gruppe (4-8 Personen), ein ruhiges, entspanntes und fröhliches Umfeld zu schaffen.
Am ersten Tag erfahren Sie viel über die Anwendungsgebiete der Tierkommunikation. Mit Übungen von Mensch zu Mensch und geführten Meditationsübungen, bereiten Sie sich auf die kommenden Tiergespräche vor.
Am Folgetag werden Sie Kontakt mit Wildtieren aufnehmen und fühlen, wie Wildtiere ihren Lebensraum wahrnehmen. Im Anschluss werden Sie 5 Tiergespräche an Hand mitgebrachter Tierfotos der Teilnehmers durchführen. Selbstverständlich werden Sie auch mit Ihrem Tier sprechen. Durch Kommunikationen mit Tieren anderer Teilnehmer, bekommen Sie direktes Feedback und werden von mal zu mal mehr Sicherheit erlangen.

Mit einer Feedbackrunde und dem aushändigen eines Teilnahmezertifikats schließen wir den Kurs ab.

Um Ihre Fähigkeiten zu vertiefen, Erfahrungen zu schildern und Kontakte mit anderen Teilnehmern*innen zu knüpfen, finden in geschlossener Runde, in regelmäßigen Abständen, Übungsabende statt.

Diesen Kurs buchen: Präsenz Basis Kurs

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten