Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Tags Preis
161021001 ONLINE BASISKURS TIERKOMMUNIKATION Eichhörnchen 9. Okt 2021 16. Okt 2021 Online Tierkommunikation lernen 269,00 EUR pro Platz
CW_HUMMEL ONLINE BASISKURS Claudi Widder TIERKOMMUNIKATION 14. Okt 2021 29. Okt 2021 direkt zur Buchung Tierkommunikation lernen 297,50 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.

Tierkommunikation Aufbaukurs ONLINE

23. Mai 2021
24. Mai 2021
Anmelde​schluss:
22. Mai 2021
Absolventen Basiskurs
Fortgeschrittene

•

Der Aufbaukurs online richtet sich an all diejenigen, die bereits an einem Basiskurs teilgenommen haben und noch mehr die Tiefe der Verbindung mit den Tieren erfahren möchten. Die Erfahrungen dieses Seminars helfen, die Aufnahmebereitschaft für die Mitteilungen der Tiere zu stärken und evtl. noch vorhandene Blockaden ziehen zu lassen.

Es sind noch keine "Erfolge" in der Tierkommunikation als Voraussetzung notwendig, lediglich ein offenes Herz und Bereitschaft für neue Erfahrungen. Die Inhalte des Aufbaukurses unterstützen darin, die notwendige innere Ruhe zu finden.

Aufbaukurs online, 23./24.5.2021, Kosten 200 Euro inkl. MWSt. Zeiten jeweils von 10 - 12 und von 18 - 20 Uhr.