Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Preis
24556 GRATIS INFO zum Ablauf und Inhalt der online-Basiskurse Tierkommunikation 24. Aug 2020 24. Aug 2020 Online Kostenfrei Anmelde​schluss überschritten
220650 Tierkommunikation vertiefen: Online-Aufbaukurs 3-tägiger, interaktiver Online-Kurs, 4 Kursmodule 28. Aug 2020 30. Aug 2020 Online 350,00 EUR  Anmelde​schluss überschritten
2306202 ONLINEKURS TIERKOMMUNIKATION Fuchs (Frühbucherrabatt noch 1 Tag) 5. Sep 2020 13. Sep 2020 Online 249,00 EUR pro Platz Anmelde​schluss überschritten
2306202 ONLINEKURS TIERKOMMUNIKATION SCHWAN /FRÜHBUCHERRABATT) 10. Okt 2020 25. Okt 2020 Online 249,00 EUR pro Platz
04120 TIERKOMMUNIKATION STERBEBEGLEITUNG ONLINE 14. Nov 2020 15. Nov 2020 Online 128,00 EUR

Online Bundesverband Tierkommunikation Schweiz

1. Dez 2020
31. Dez 2020
Kostenfrei
Beginner
Diesen Kurs buchen
Anfänger

Hier finden Sie die Online-Seminare (ca. 1 Tag Zeitaufwand / Selbststudium) und Online-Weiterbildungen (ca. 2 Tage Zeitaufwand / Selbststudium) des Bundesverband Tierkommunikation in der Schweiz..

Die Seminare dauern als Präsenzseminare jeweils 1 Tag (ca. 7 h). Für die Online-Seminare werden Sie aufgrund des Wegfallens von Austauschrunden usw. - je nach persönlicher Lerngeschwindigkeit - vermutlich weniger Zeit benötigen. Die Online-Weiterbildungen sind aufgrund der Stofffülle als 2-tägige Weiterbildungen ausgeschrieben. Das Verinnerlichen des Stoffes erfolgt eigenverantwortlich; bei Fragen zu den Bildungsinhalten wenden Sie sich gerne jederzeit an den zuständigen Dozenten (die Kontaktdetails finden Sie jeweils im virtuellen Schulungsraum).

Zu den  Angeboten

Diesen Kurs buchen: Online Bundesverband Tierkommunikation Schweiz

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis