Kurs-Nr. Titel Beginn Ende Ort Preis
04120 TIERKOMMUNIKATION STERBEBEGLEITUNG ONLINE 14. Nov 2020 15. Nov 2020 Online 128,00 EUR  Anmelde​schluss überschritten
211120001 ONLINEKURS TIERKOMMUNIKATION BASIS DACHS (Frühbucherrabatt) 21. Nov 2020 29. Nov 2020 Online 249,00 EUR pro Platz Anmelde​schluss überschritten
2306202 ONLINEKURS TIERKOMMUNIKATION RENTIER mit Frühbucherrabatt 5. Dez 2020 13. Dez 2020 Online 249,00 EUR pro Platz Anmelde​schluss überschritten
2306202 ONLINEKURS TIERKOMMUNIKATION "Eisbär" 9. Jan 2021 17. Jan 2021 Online 249,00 EUR pro Platz Anmelde​schluss überschritten
2306202 ONLINEKURS TIERKOMMUNIKATION "OTTER" 6. Feb 2021 21. Feb 2021 Online 249,00 EUR pro Platz

Basiskurs Tierkommunikation mit Claudi Widder

6. Jul 2019
7. Jul 2019
290,00 EUR (inkl. MwSt.)
keine Angabe
Anfänger
Frau Claudi Widder

Beschreibung Basiskurs
Im  2-tägigen Basiskurs "Verbindung aufnehmen - lernst Du mit  6-14 Teilnehmern wie mentale Kommunikation funktioniert.
Du bekommst ein Gefühl dafür, wie sich Verbindung anfühlt. Gemeinsam beleben wir ihn wieder, Deinen sechsten Sinn.
In diesem Kurs wirst Du Deine ersten telepathischen Tiergespräche führen.

In lockerer, fröhlicher Atmosphäre lernst Du - mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen - gemeinsam mit bis zu 14 Teilnehmern, wie denn das mit dem telepathischen Zeug genau funktioniert. Hierfür gebe ich Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um auch nach dem Kurs weitermachen zu können. Es gibt eine Mischung aus Theorie und jeder Menge Praxis, Du wirst Deine ersten mentalen Tiergespräche führen und fühlen, wie sich das anfühlt.

Darüber hinaus erhält Du sehr umfangreiche, liebevoll gestaltete Kursunterlagen, in Form von Text und Ton (E-Book, Audio-Dateien).
Diese ermöglichen es Dir, zu Hause weiter zu üben, wenn Du das möchtest.
Freu mich, wenn Du dabei bist!

Kurszeiten 10-17 und 9-16, Preis im Frühbucher 250 Euro, sonst 290 Euro